Wenn Spesen plötzlich Spass machen
Formulare und Quittungen flattern durchs Büro, sind unvollständig, gehen zurück an den Absender und verursachen erheblichen manuellen Aufwand. Am Schluss stimmt die Spesenabrechnung doch nie so genau. Und dann kommt noch das Home-Office, was das Spesenmanagement sicher nicht einfacher macht. Mit der SIAXMA® Spesenerfassung kriegen Sie Ihre Spesen in den Griff, mit oder ohne ERP-System.
Mit der SIAXMA® Spesenerfassung können Sie die verschiedenen Spesenarten auf Ihre Aufträge, Projekte und Kostenstellen buchen und digital freigeben. Dadurch verbessern Sie die Kostenwahrheit in Ihrem Unternehmen. Belege und Quittungen werden digitalisiert abgelegt und gehen nicht mehr verloren.
Diese praxisnahe Art des Spesenmanagements steigert die Kostentransparenz in Ihrem Unternehmen, vereinfacht die Bewirtschaftung der Spesen durch die Mitarbeitenden und zieht dem Papiertiger die Zähne. Das mehrstufige Bewilligungsverfahren ist 100 % digital und nachvollziehbar. Der Personalleiter einer kantonalen Verwaltung bestätigt: „Bereits ca. zwei Monate nach Inbetriebnahme meldeten mir diverse Dienststellen und Nutzerinnen, dass der Aufwand deutlich gesunken sei.“
Siaxma AG
Bereichsleiter Verkauf & Engineering
Bittertenstrasse 15
CH-4702 Oensingen