WIR SPINNEN. NETZE FÜR ZEIT UND SICHERHEIT.
Siaxma®

Macht Kleine ganz gross!

Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe – Siaxma macht Sie ganz gross!

Vor der Einführung eines professionellen Zeiterfassungssystems haben viele Kleinbetriebe Respekt. Verständlich, kann doch das Verarbeiten und Aufbewahren von Zeitdaten einen grossen Aufwand bedeuten. Technisch wie auch finanziell. 

Möchten Sie als Kleinunternehmen dennoch Ihre Zeiterfassung digitalisieren? Die geleisteten Stunden, sowie Absenzen der Mitarbeitenden in einem einfachen System erfassen und dokumentieren? Trotz zunehmender Mobilität, Home Office Lösungen und Teilzeitvereinbarungen die Verwaltungsprozesse reduzieren?

Mit unserem SIAXMA® Zeiterfassungssystem haben Sie eine standardisierte, bezahlbare und schlanke Lösung gefunden. Für alle Branchen und jedes Budget.

Wie Sie unsere Zeiterfassung Software einfach und quasi schlüsselfertig anwenden können, sehen Sie im folgenden Kurz-Video.


Ihr Nutzen mit unserem Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe

Die Siaxma AG liefert Kauf- oder Mietlösungen zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten für Kleinbetriebe. Wir kümmern uns um die Einführung des Systems inklusive verlässlichem Support (kostenpflichtig). Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft fokussieren.

10 Vorteile, die für unser modulares SIAXMA® System sprechen

  • Schnell, einfach, unkompliziert und bezahlbar
  • Vorkonfigurierte Arbeitszeitkonten
  • Mitarbeitende erfassen Zeit und Absenzen selbständig
  • Einfache Handhabung von Teilzeitmodellen
  • Automatische Berechnung von Ferienguthaben, Überzeit, usw.
  • Vorkonfigurierte Abwesenheitskonten
  • Elektronische Visierung
  • Unter- und Überforderung erkennen   
  • Bedienbar über alle gängigen Webbrowser
  • Gesetzliche Vorgaben sind erfüllt


Einfache Zeiterfassungs-Software für Kleinbetriebe 

Um den Einstieg in ein professionelles Tool zu erleichtern, bieten wir unsere seit Jahren bewährte Lösung SIAXMA® Zeiterfassung auch als vorkonfiguriertes Standard-Paket mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis an. 

Sie sagen uns, wie viele Mitarbeitende Sie beschäftigen und welche Funktionen Sie benötigen – und wir installieren Ihnen das passende Software-Paket. Für alle Branchen und jedes Budget.

Entweder per remote Installation auf Ihrem eigenen Server, wenn Sie den Kauf bevorzugen; oder als Cloud-Lösung zur Miete auf unserem Server in der Schweiz.

Danach übernehmen Sie bereits die Pflege der Stammdaten und weiterer Parameter.



Argumente für die Kauf-Lösung

  • Software im Eigentum
  • Eigener Server, eigene Datenhaltung
  • Nutzung von vorhandenen personellen Ressourcen
  • Nutzung von vorhandener IT-Infrastruktur
  • Einmalige Investition 

Argumente für die Cloud-Lösung

  • Keine IT-Infrastruktur erforderlich
  • Keine personellen Ressourcen erforderlich
  • Keine Kapitalbindung                                
  • Budgetierbare, transparente Kosten   
  • Sichere Datenhaltung in der Schweiz
  • Immer die aktuellste, professionell betreute Software   

Zeiterfassung Beratung

Die Pakete sind optional erweiterbar mit Leistungserfassung (Projektzeiten, Kostenstellen, Leistungsarten u.a.), Spesenverwaltung (digitale Erfassung von Quittungen, Auswertungen u.a.) sowie Abwesenheitsplanung (Übersicht der Abwesenheiten). Das System wächst also mit Ihrem Unternehmen und dessen Anforderungen mit.