Arbeitszeiterfassung – einfach online Zeit erfassen
Sie wissen es bestimmt: Die Arbeitszeiterfassung ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Arbeitsmanagements. Doch welche Software ist für alle Beteiligten die Richtige? Viele KMU und Unternehmen stellen sich diese Frage. Wir haben die Antwort.
Einfache Software-Lösung um Arbeitszeit zu erfassen
Unsere in der Schweiz entwickelte SIAXMA® Zeiterfassungsssoftware, bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, Schnittstellen und Migrationsmöglichkeiten. Ausserdem besticht die modulare Software mit diesen wichtigsten Vorteilen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer:
- Berücksichtigung aller Arbeitszeitmodelle
- Einfach zu bedienen
- Effizient, online und sicher
- Klare und genaue Erfassung der Arbeitsstunden
- Übersichtliches Absenzenmanagement
- Erfüllt die gesetzlichen Vorschriften für die Schweiz
- Kosten stehen im Verhältnis zum Nutzen der Firma
Ob durch ein Zeiterfassungsterminal TTC (Touch Time Control), webbasiert oder via SIAXMA® Mobile App: Die Arbeitszeiterfassung wird für alle Beteiligten viel einfacher. Und ein persönlicher Ansprechpartner ist Ihnen bei uns gewiss.
Ist Ihre Arbeitszeiterfassung auf der Höhe der Zeit?
Besonders für Kleinbetriebe ist die Umstellung auf eine neue Technologie um Arbeitszeit zu erfassen immer noch eine grosse Herausforderung. Das muss nicht sein. Als erfahrener Software-Anbieter aus der Schweiz kennen wir Ihre Herausforderungen genau und begleiten Sie und Ihr Team in diesem Prozess. Nach einem ersten unverbindlichen Kontakt erarbeiten wir gemeinsam relevante Angaben zur Grösse Ihres Geschäfts, Art der Tätigkeit und Anzahl der Mitarbeitenden.
Ebenso zeigen wir Ihnen, wie Sie anschliessend das Tool zur Arbeitszeiterfassung selbständig nutzen können.
Und wenn Sie mal nicht weiterkommen, ist unser hauseigener Support gerne für Sie da. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne beratend zur Seite. Arbeitszeit erfassen geht also ganz leicht – noch leichter mit SIAXMA®.