WIR SPINNEN. NETZE FÜR ZEIT UND SICHERHEIT.
Die SIAXMA Zeiterfassung erklärt in zwei Minuten!
Die SIAXMA Zeiterfassung erklärt in zwei Minuten!
19.09.2022

Die SIAXMA Zeiterfassung erklärt in zwei Minuten!

Unser erstes Erklärvideo zur SIAXMA® Zutrittskontrolle hat so guten Anklang gefunden, dass wir den Schwung mitgenommen und einen zweiten Zweiminüter über die Zeiterfassung produziert haben. Unterhaltend und informativ, vor allem aber kurz und bündig zeigt die Animation, worauf es bei der elektronischen Zeit- und Leistungserfassung ankommt.

 

Siaxma AG

Markus Schönberger
Bereichsleiter Verkauf & Engineering
Bittertenstrasse 15
CH-4702 Oensingen
Zeiterfassung ohne teure Investitionen
01.04.2021

Mit der Cloud Lösung von Siaxma sind weder eine eigene Server-Infrastruktur noch zusätzliche IT-Stellen nötig. Markus Schönberger, Bereichsleiter Verkauf und Engineering bei der Siaxma AG, erzählt im…

mehr lesen
Die SIAXMA Zutrittskontrolle erklärt in zwei Minuten
27.09.2021

Mit Video kennen wir uns richtig gut aus, wenn es um die Überwachung geht. Aber mit Erklärvideos bisher weniger. Umso mehr freuen wir uns über unseren ersten Versuch: Die SIAXMA® Zutrittskontrolle,…

mehr lesen