WIR SPINNEN. NETZE FÜR ZEIT UND SICHERHEIT.
Siaxma®

SERVICES

Engineering

Eine unserer Stärken liegt in der Beratung und im Engineering. Wir analysieren bestehende Konzepte und Installationen und erarbeiten komplexe, massgeschneiderte Gesamtlösungen, nicht zuletzt durch die Zusammenführung von SIAXMA®- und Drittsystemen.

Wir garantieren echte Unabhängigkeit und Flexibilität mit unserer inhouse entwickelten Software und ausgewählter Hardware.


Wartung, Instandhaltung und Pikett

Schützen Sie Ihre Investition: nach der Installation und Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden mit Unterhalts- und Reparaturdienstleistungen. Besonderen Wert legen wir auf die Instandhaltung und Pflege unserer Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme. Wir bieten deshalb drei Vertragstypen mit detailliertem Leistungsverzeichnis, aber auch individuellen Vereinbarungen an. Dazu gehören unter anderem regelmässige Material- und Funktionsprüfungen sowie telefonischer und Remote-Support.

Sichern Sie sich rundum ab: mit dem entsprechenden Vertragszusatz (vgl. Wartung und Instandhaltung) sind wir an 365 Tagen während 24 Stunden erreichbar (IT-Service).

Funktionsbeschrieb Wartung/Instandhaltung/Pikett


Individuelle Schulung

Ein SIAXMA® Produkt kommt selten allein. Nach der Installation unserer Systeme schulen wir bei Bedarf schrittweise und praxisbegleitend. Denn die Akzeptanz durch die Mitarbeitenden ist entscheidend: je besser Sie Bescheid wissen, desto mehr Vertrauen in das System und dessen Vorteile werden Sie haben.


Hosting

Um Ihnen den Einstieg in ein professionelles Tool zu erleichtern, bieten wir unsere Zutrittskontrolle und Zeiterfassung auch als Hosting-Lösung an. Vergleichbar mit der Miete von Software.