WIR SPINNEN. NETZE FÜR ZEIT UND SICHERHEIT.
Siaxma®

In den Klauen von Hackern

Alles Gute kann missbraucht werden, und wird auch missbraucht. Die Digitalisierung bringt enorme Vorteile, Mobilität, Flexibilität, neue Formen der Zusammenarbeit – aber eben auch Risiken. So wie die Digitalisierung zunimmt und die dezentrale Infrastruktur wächst, häufen sich die Versuche, in Systeme einzubrechen und Daten zu klauen.

Dagegen kann man etwas tun, und das haben wir. So haben wir für unsere KomPros und die neuste Generation von Touchscreen-Terminals von Windows auf das Betriebssystem Linux gewechselt. Damit erhöhen wir die Sicherheit der SIAXMA® Infrastruktur massiv. Wir erreichen das dank optimal aufeinander abgestimmten SIAXMA® Hard- und Softwarekomponenten, ausgeklügelter Verschlüsselung (siehe Grafik), komplett webbasierter Umsetzung zur Bedienung (es wird keine Clientsoftware benötigt) sowie zentralen Servern. Zudem wird die Software komplett in der Schweiz entwickelt und der Source Code ist nicht öffentlich.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um mögliche Sicherheitslücken zu schliessen.

Hier zur SIAXMA® Sicherheit