NEU – Leistungs- und Spesenverwaltung
SIAXMA® Leistungsverwaltung
Möchten Sie die Tätigkeiten Ihrer Mitarbeitenden bequem auf Projekte, Aufträge und Kostenstellen buchen können? Und das ohne ERP-System? Diese Rolle übernimmt die SIAXMA® Leistungsverwaltung. Hier bewirtschaften Sie die Grunddaten aller Aufträge, Projekte und Kostenstellen, wie auch die Leistungsarten und deren Zuordnung zu bestimmen Personen. Zusammen mit dem bereits bestehenden Modul SIAXMA® Leistungserfassung erhalten Sie mehr Übersicht über ihre Aufträge, Projekte und Kosten.
SIAXMA® Spesenerfassung und -verwaltung
Verdrehen Sie die Augen, wenn Sie das Wort „Spesen“ hören? Mit der SIAXMA® Spesenerfassung und -verwaltung reduzieren Sie Aufwand, Papier und Ärger. Eine ERP-Anbindung ist überflüssig, weil in der Spesenverwaltung alle relevanten Kunden-, Auftrags- und Projektdaten, wie auch die Spesenarten hinterlegt sind. Ihre Mitarbeitenden geben die Spesen selbstständig ein, verknüpfen sie mit dem Auftrag und laden Quittungen hoch. Freigabe auf Tastendruck. So geht Vereinfachung!
Folder Spesenerfassung und -verwaltung
Zurück