Siaxma Info September 2010

Wenn David mit Goliath - Sulzer Immobilien AG und Cofely AG

Es muss nicht immer der Grosse gegen den Kleinen sein, im Gegenteil. WEnn der Grosse mit dem Kleinen zusammenspannt, kann er davon profitieren. So geschehen auf dem Sulzer Areal in Winterthur, wo die grosse Sulzer Immobilien AG der verhältnismässig kleinen Siaxma die Gesamterneurung der Zutrittskontrolle anvertraute.

zum ganzen Bericht

EINER FÜR ALLES, ALLES IN EINEM

Die IT- und die Sicherheitsbranche beschäftigen sich nicht mit Völkerwanderungen, sondern suchen Lösungen für die Zusammenführung von Produktgenerationen. Spätestens seit dem Hack von LEGIC prime herrscht unter Herrstellern, Integratoren und Anwendern Unsicherheit. Was ist zu tun? Müssen nun ganze Systeme ausgewechselt werden? Immer mit der Ruhe, empfiehlt die Siaxma AG

zum ganzen Bericht

"Diejenigen, die das System nutzen, geben die wertvollsten Inputs"

Michael, welches war dein erster Eindruck von der SIAXMA Software?
Bei meinemn Eintritt im Oktober 2009 habe ich ein umfangreiches und komplexes Proukt angetroffen; ich brauchte einige Zeit mich einzuarbeiten. Doch genau diese Komplexität macht das ARbeiten mit der Software so spannend.

zum ganzen Bericht

Zum ersten Mal an der SiMu'10 - moderierte Podiumsgespräche

Zu den Themenfeldern LEGIC - Migration und Videoüberwachung veranstaltete die Siaxma AG Podiumsgespräche mit ausgewiesenen internen und externen Fachleuten.

zum ganzen Bericht

Personelles

Eintritte: Selina Rippstein, KV-Lernende

zum ganzen Bericht