Siaxma Info Juni 2013


Auch bei Zeit und Sicherheit optimal verzahnt. 

"Nur" ein Rädchen im Getriebe zu sein, kann durchaus positiv verstanden werden. Denn ohne diese (Zahn) Rädchen würde vieles nicht so funktionieren. Es sind Präzisionsteile, deren Herstellungsprozess sehr anspruchsvoll und hoch technologisiert ist. Verständlich, dass der Produktionsbetrieb dieses Know-how, aber auch die Menschen, die ein und aus gehen, schützen will.

zum ganzen Bericht (als PDF)


Bald geht hier die Post App

Sie ist zwar noch im Prototyp-Stadium ohne Serververbindung, aber eigentlich nur noch wenige Klicks vom Going-live entfernt:
Die neue SIAXMA® Zeiterfassungs-APP.

 

zum ganzen Bericht (als PDF)


Wir (ba)rocken Solothurn

Wenn man in einer so technischen und vorwärtsgerichteten Branche tätig ist wie die Siaxma AG, ist eine Zeitreise in die Vergangenheit umso erfrischender. Eine solche erlebten rund 40 Kundinnen und Kunden kürzlich in Solothurn, der schönsten Barockstadt der Schweiz.



zum ganzen Bericht (als PDF)


Personelles

Herzlich Willkommen in der Siaxma AG 

Stefan Amrhein
Eintritt: 01.03.2013

Peter Juchli
Eintritt: 01.06.2013

zum ganzen Bericht (als PDF)


Siaxma Info Juni 2015 (416KB)