Sicherheit - Lösungen für öffentliche Verwaltungen - Rückblick Suisse Public

Gelungene Premiere an der Suisse Public

Sie fand zwar schon zum 23. Mal statt, aber das erste Mal mit der Siaxma AG: Die grösste Schweizer Messe für öffentliches Beschaffungswesen. Vor und in den Hallen der Bernexpo dominierten Feuerwehr- und Polizeiautos, Bagger und Kräne. Da kamen wir uns schon ein bisschen klein und unscheinbar vor… Aber wir dürfen eine positive Bilanz unseres Messeauftrittes ziehen. Die Kontakte und die bis zu einstündigen Beratungsgespräche waren sehr nachhaltig. Unser Fokus auf die teils chaotische Schliess- und Schlüsselsituation in Gemeinden erwies sich als Volltreffer. Mit unserem elektronischen Schliesssystem werden wir vielen Bauverwaltern und Leitern von technischen Diensten ein echtes Problem lösen und helfen Kosten zu sparen. Wir machen also Schluss mit Schlüsseln – aber wohl nicht mit unserer Teilnahme an der Suisse Public.

News

Siaxma Info Juli 2017 - die neuste Ausgabe

mehr...

Siaxma Home