Siaxma AG - Sponsoring - Die Gesponserten - Gabriela Misteli

Gabriela Misteli - STV Oensingen  

In welchen Riegen warst du früher aktiv?
Ich bin schon seit meiner Kindheit im Turnverein aktiv. Früher war ich ein begeistertes Mitglied der Jugi und habe mich stets wohlgefühlt.

Wofür hast du dich nach der Jugi entschieden?
Als ich älter wurde, wechselte ich in die Volleyballabteilung, wo ich bis heute mit viel Freude trainiere.

Nimmst du auch andere Aufgaben im Verein wahr?
Ja, das tue ich. Seit längerem bin ich Vorstandsmitglied und bin für das Ressort Administration zuständig. Im Jahr 2013 habe ich zusätzlich das Ressort Volleyball übernommen.

Warum hast du dich für den Turnverein entschieden und was bedeutet für dich das Vereinsleben?
Ich geniesse das abwechslungsreiche Vereinsleben und den Zusammenhalt im Team, weshalb ich mich auch gerne für diesen Verein engagiere. Auch schätze ich es, mit meinem Team gemeinsam für unsere Ziele zu arbeiten, einander zu unterstützen sowie Sieg und Niederlage miteinander teilen zu können. Der Verein bildet nebenbei den Rahmen für sportliche Grossanlässe, Reisen und Weekends, bei welchen nicht nur der Sport im Vordergrund steht, sondern auch der Spass seinen Platz findet.

www.stv-oensingen.ch  

Sponsoring - Siaxma AG als PDF (1'858 KB)  

 

 

 

 


News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home