Siaxma AG - Sponsoring - Die Gesponserten - Fabienne Ackermann

Fabienne Ackermann - STV Oensingen 

In welchen Riegen bist du aktiv tätig?
Ich bin schon seit Schulzeiten im Volleyball-Team aktiv und habe heute noch sehr viel Spass daran. Seit 14 Jahren spiele ich im Damen 1 Team mit.

Engagierst du dich noch anderweitig im STV Oensingen?
Ich war über mehrere Amtsperioden ein Vorstandsmitglied und war für des Ressort Volleyball zuständig. Seit 2013 bin ich "nur" noch ein normales Vereinsmitglied und stelle mein Engagement an verschiedenen Vereinsanlässen zur Verfügung. Der Verein spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und ich trage gerne dazu bei, dass er bestehen bleibt und anderen Menschen eine attraktive Abwechslung zum Alltag bietet.

Was bedeutet für dich das Vereinsleben?
Anfangs war der STV Oensingen für mich eine Ablenkung zum alltäglichen Schulunterricht in Balsthal. Heute gehört er zu meinem Alltag. Das Team besteht mehrheitlich immer noch aus denselben Spielerinnen, welches Urs Schnider 2001 ins Leben gerufen hat. Daher liegt es auf der Hand, dass unser Team für mich wie eine Familie geworden ist. Jede einzelne Person hat mein Leben auf eine gewisse Art und Weise geprägt. 

www.stv-oensingen.ch  

Sponsoring - Siaxma AG als PDF (1'858 KB)  

News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home