Siaxma AG - Sponsoring - Die Gesponserten - Christian Friedli

Christian Friedli - TV Oberbuchsiten

In welcher Riege warst du früher und in welcher bist du heute aktiv?
Gestartet habe ich in der Kunstturnriege des Turnvereins Oberbuchsiten. Nachdem ich mit 16 die „Kunstturnkarriere“ beendet habe, habe ich zur Barrensektion gewechselt.

Hast du in deiner Turnvereinkarriere auch andere Funktionen übernommen?
Ja, ich war unter anderem auch als Trainer der Geräteturnriege tätig. Aus zeitlichen Gründen habe ich keine weiteren Funktionen angenommen.

Was bedeutet dir der Turnverein und das Vereinsleben?
Turnen ist immer noch eine meiner grössten Leidenschaften. Es ist eine gute Abwechslung zur Arbeit und Schule. Die Mitglieder des Barrenteams, aber auch sonstige Vereinsmitglieder, gehören zu meinem engsten Freundeskreis. Man motiviert sich gengenseitig, hat die gleichen Ziele vor Augen und hat eine gleiche Art, das Leben zu geniessen. Somit hat man mit dem Verein auch ausserhalb der Halle jede Menge Spass.

www.tvoberbuchsiten.ch  

Sponsoring - Siaxma AG als PDF (1'858 KB)  

News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home