Siaxma AG - Sponsoring - Die Gesponserten - Reto Huber

Reto Huber - TV Oberbuchsiten 

In welchen Riegen warst du früher aktiv?
Als 5-Jähriger besuchte ich die ersten Turnstunden in der Kunstturner-Riege Oberbuchsiten. Zwei Jahre später wurde ich im Leistungszentrum der Kunstturnervereinigung aufgenommen. Da turnte ich bis 18 Jahre aktiv, auf nationalem Niveau, mit.

Wo investierst du deine Zeit heute? 
Heute betreibe ich nebst den Leiteraktivitäten selbst das Einzelgeräteturnen und bin Mitglied des Barrenteams „Wäddufuxs“.

Engagierst du dich noch anderweitig im Verein?
Früher habe ich mich als Kampfrichter im Kunstturner engagiert. Heute setze ich mich als Hauptleiter der Geräteturn-Riege für die Jugendförderung ein.

Warum hast du dich für den Turnverein entschieden?
Der Turnverein war für mich ein wichtiges Sprungbrett in den Spitzensport. Heute ist er für mich ein idealer Ausgleich zum Berufsalltag wo ich meiner Leidenschaft, dem Turnen, nachgehen kann.

Was bedeutet dir das Vereinsleben?
Nebst den sportlichen Zielen haben auch die Freundschaft, der Zusammenhalt und der Spass ein wichtiger Stellenwert.

www.tvoberbuchsiten.ch   

Sponsoring - Siaxma AG als PDF (1'858 KB)  

 

News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home