Siaxma AG - Hauszeitung - Siaxma Info November 2014

Siaxma Info November 2014


Über Büros, Bier und Badges 


        

     

Das riesige blaue Gebäude im Littauerboden ist wahrscheinlich jedem - zumindest jedem Luzerner - ein Begriff. Jahrzehntelang trug es den Schriftzug John Lay Electronics, Generalimporteur von Panasonic-Produkten. Seit 2014 ist es im Besitz der Immo-Found AG und soll als "BUSINESS PARK LUZERN" kleinere und grössere Unternehmen aus verschiedenen Branchen, eine Show-Brauerei und Freizeitangebote unter einem Dach vereinen. Die Umnutzung hatte auch erhebliche Auswirkungen auf das Zutrittsmanagement.

zum ganzen Bericht (als PDF) 


Ich bin dann mal weg...

  

 

Was bei Hape Kerkeling und seiner Begehung des Jakobswegs völlig spontan gewesen sein mag, ist im Geschäftsalltag kaum durchführbar. Abwesenheiten müssen in aller Regel geplant, abgesprochen und bewilligt werden. Mit einem neuen Feature im SIAXMA® Zeiterfassungsmodul ist das einfacher denn je.

zum ganzen Bericht (als PDF)


 Neue Wege in der Kommunikation

Kundenbereich

Pendenzenliste

 Arbeiten ohne Internet? Nicht auszudenken, wie es ohne wäre! Kaum eine Tätigkeit, kaum eine Branche, die nicht darauf verzichtet, ja sogar davon abhängt. Die Frage lautet vielmehr: Wie können wir uns und unseren Kunden das Internet am besten zunutze machen? Können wir, die Siaxma AG, neue Wege gehen? Gibt es Prozesse, die vereinfacht werden können?

zum ganzen Bericht (als PDF) 
     

 

 

 


Siaxma Info November 2014 PDF (402KB)

 

News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home